Michael Toth alias Baron Fünfhaus ist Texter, Sänger, Geschichtenerzähler und Gschichtldrucker der Band Beislrocker. Seine Geschichten sind eine Melange aus Erlebtem und Erfundenem, wobei die Grenzen zwischen Wahrheit und Fiktion verschwimmen. Mit einem lachenden und auch weinenden Auge wird die Welt betrachtet, um am Ende auf der Bühne für schön befunden zu werden.

 

Ingo Beer alias Herr Bär ist die Saxmaschin aus Kritzendorf.

Der ehemalige Meidlinger ist ein Beislrocker der ersten Stunde.

Seine vielfältigen musikalischen Ausflüge reichen von Blues bei der Mojo Bluesband bis Progressive Rock bei Floyd Division. Als alter Romantiker versüßt er auch gerne Paaren die Hochzeit mit edlen Sax Klängen, oder gibt gemeinsam mit seinem DJ Partner bei House Parties Gas.

 

Alfredo (da Fredl) Garcia Navas ist der Weltenbummler der Beislrocker. Von Caracas in die Wiener Staatsoper, weiter nach Italien, Spanien, Deutschland, Türkei, China u.v.m. spielt er seine Stromgitarre und bringt am Ende seiner Reisen neu aufgenommene CDs oder Preise mit. Egal ob mit dem Alfredo Garcia Navas Trio, Andrew Young oder Deladap.

 

Christoph (Schubi) Schuster, der Weinviertler, ist nicht nur der Bassist der Beislrocker, sondern auch seit 2020 der Komponist vieler Lieder und schreibt vor, was es vorzuschreiben gibt. Wenn er sich nicht gerade zwischen Weinreben und Weinkeller herum-treibt, findet man ihn auch als Lehrer in der Musikschule oder beim Meister Grössing.

 

Gerhard (da Gertschi) Bergauer tritt mit seinem Schlagwerk der Band in den Allerwertesten, der Jazz und Bigband Schlagzeuger weiß was die Beislrocker brauchen und gibt es ihnen von zart bis hart.

Ist er nicht in der Musikschule, sitzt er hinter seinem Schlagzeug bei der Original Swing Time Big Band oder dem Vienna Big Band Project. Nebenbei ist er auch Autor von verschiedenen Lehrbüchern.